Über uns

Seit 2017 ist die Crex24-Börse eine der besten Handelsplattformen für Kryptowährungen. Wir bieten Nutzern eine große Auswahl an Projekten zum Investieren und Handeln. Auf Crex24 finden Sie neben den populären Kryptowährungen, wie Bitcoin, Ethereum, Dogecoin, Litecoin, etc. auch seltene.

Wir haben eine einfache und übersichtliche Schnittstelle entwickelt, damit jeder Kunde unsere Plattform einfach und bequem nutzen kann. Unsere API verfügt über alle erforderlichen Dokumentationen. Unser benutzerfreundliches Kurschart ermöglicht es Ihnen, die aktuelle Marktsituation schnell und genau zu analysieren. Eine große Auswahl an Handelswerkzeugen und nützlichen Funktionen ermöglicht es Ihnen, den maximalen Gewinn beim Handel mit Ihren Krypto-Assets zu erzielen. Darüber hinaus haben wir, um die Gewinne zu maximieren und den Handel bequemer zu machen, niedrige Gebühren festgelegt und die Option entwickelt, Kryptowährung kostenlos zu erhalten.

Unser Team wird alles versuchen, dass die Konten unserer Benutzer von einem Höchstmaß an Schutz vor externen Angriffen profitieren. Um dies zu erreichen, hat jeder Benutzer die Möglichkeit, die Zwei-Faktor-Authentifizierung für sein Konto zu aktivieren und sich mit seinem Fingerabdruck in der mobilen App anzumelden. Ein 2FA-Code ist auch für Abhebungen erforderlich.

Crex24 ist eine moderne Handelsplattform und Ihr zuverlässiger Partner in der Welt des Kryptowährungshandels.

About us

Since 2017, Crex24 exchange has been one of the best cryptocurrency trading platforms. We provide users with a wide range of projects for investment and trading. On Crex24 you will find not only popular cryptocurrencies, such as Bitcoin, Ethereum, Dogecoin, Litecoin, etc., but also rare ones.

We have developed a simple and straightforward interface to ensure that every customer finds our platform easy and convenient to use. Our API has all the required documentation. Our user-friendly exchange rate chart allows you to quickly and accurately analyze the current market situation. A wide selection of trading tools and useful features allow you to get the maximum profit when trading your crypto assets. Furthermore, to maximize profits and make trading more convenient, we have set low fees and have developed the option to get cryptocurrency for free.

Our team strives to ensure that our users' accounts benefit from the highest level of protection from external attacks. To do this, each user has the option to enable two-factor authentication for their account, and can choose to log into the mobile app using their fingerprint. A 2FA code is also required to make withdrawals.

Crex24 is a cutting-edge trading platform and your reliable partner in the world of cryptocurrency trading.